Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in der Buchhaltung (m/w/d)
- vor Ort
- Herrenberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Jobbeschreibung
Deine Aufgaben:
Prüfung von Eingangsrechnungen
Bearbeitung der offenen Posten und eigenständige Betreuung des Mahnwesens
Übernahme und Veredelung der Stundenerfassung sowie Vorbereitung der Lohnabrechnung
Unterstützung der Telefonzentrale und freundliche Kommunikation mit Anrufern
Übernahme von Assistenzaufgaben zur Unterstützung des Teams und der Leitung
Durchführung von allgemeinen Verwaltungsaufgaben, wie Bescheinigungen, Archivierung und Pflege von Dokumenten
Schriftverkehr mit Kunden, Partnern und internen Ansprechpartnern
Ansprechpartner*in für Kunden, Kollegen und Partner, um eine reibungslose Zusammenarbeit zu gewährleisten
Stellenanforderungen
Fachliche Qualifikationen:
Abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. kaufmännisch, im Bereich Verwaltung oder Buchhaltung)
Berufserfahrung im Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung oder die Motivation, den Start ins Berufsleben mit uns zu wagen
Persönliche Fähigkeiten:
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
Eigeninitiative sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Offenheit für innovative Technologien
Lust an beruflicher Weiterentwicklung, um gemeinsam mit uns zu wachsen
Zusätzliche Anforderungen:
Sicherer Umgang mit digitalen Tools und CRM-Systemen
oder
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