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Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in der Buchhaltung (m/w/d)

  • vor Ort
    • Herrenberg, Baden-Württemberg, Deutschland

Jobbeschreibung

Deine Aufgaben:

  • Prüfung von Eingangsrechnungen

  • Bearbeitung der offenen Posten und eigenständige Betreuung des Mahnwesens

  • Übernahme und Veredelung der Stundenerfassung sowie Vorbereitung der Lohnabrechnung

  • Unterstützung der Telefonzentrale und freundliche Kommunikation mit Anrufern

  • Übernahme von Assistenzaufgaben zur Unterstützung des Teams und der Leitung

  • Durchführung von allgemeinen Verwaltungsaufgaben, wie Bescheinigungen, Archivierung und Pflege von Dokumenten

  • Schriftverkehr mit Kunden, Partnern und internen Ansprechpartnern

  • Ansprechpartner*in für Kunden, Kollegen und Partner, um eine reibungslose Zusammenarbeit zu gewährleisten

Stellenanforderungen

Fachliche Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. kaufmännisch, im Bereich Verwaltung oder Buchhaltung)

  • Berufserfahrung im Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung oder die Motivation, den Start ins Berufsleben mit uns zu wagen

Persönliche Fähigkeiten:

  • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick

  • Eigeninitiative sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit und Offenheit für innovative Technologien

  • Lust an beruflicher Weiterentwicklung, um gemeinsam mit uns zu wachsen

Zusätzliche Anforderungen:

  • Sicherer Umgang mit digitalen Tools und CRM-Systemen

oder